Ölbaron

 

Der ÖLBARON ist ein waschechter Steirer und er wurde von Geburt an mit Kürbiskernöl konfrontiert. Über die Jahrzehnte hat er das grüne Gold von Herzen lieben gelernt. Und weil er so stolz auf sein Kürbiskernöl und den einzigartigen Geschmack war und immer noch ist, überbrachte er es immer gerne als Geschenk. Erst kam Kernöl, dann kamen Knabberkerne dazu und irgendwann auch Kürbiskernpesto. Doch langsam wurde das fad und er suchte nach anderen Dingen zum Thema Kürbiskernöl, doch er konnte nichts finden. Nun kam er auf die Idee, ein Accessoire zum klassischen Kürbiskernöl zu entwickeln. Aber was könnte das wohl sein? Er dachte nach und legte Kriterien fest, die auch dem Kürbiskernöl entsprachen. Es sollte etwas typisch steirisches sein. Es sollte Werte und Tradition vermitteln und gleichzeitig modern sein. Es sollte praktisch und hochwertig sein. Und zu guter Letzt – es sollte innovativ sein.

Bald war die Idee des Ausgießers für Kürbiskernöl in Form eines Steirerhutes geboren. Nach vielen Entwürfen seines Gefolges stand schließlich die Lösung auf seinem Tisch – der Kernölhut. Der ÖLBARON bietet euch mit dem Kernölhut das erste und einzigartige Accessoire für Kürbiskernöl.

Kostbares Kürbiskernöl – nur gut mit Hut!